SCHLIESSKE
NEWS
Schliesske gewinnt Etat von SHP Steriltechnik AG - Branding und Website Relaunch im Fokus
SHP Sterlitechnik setzt beim Branding und Relaunch der Website auf Schliesske Markenagentur. Der Hersteller von Dampf-Sterilisationsgeräten strukturiert die eigene Unternehmensmarke neu. Durch zahlreiche Investitionen in Forschung und Entwicklung wurden in den letzten Jahren neue Geschäftsbereiche und Produkte entwickelt, die auf die Marke einzahlen.
SHP Sterlitechnik setzt beim Branding und Relaunch der Website auf Schliesske Markenagentur. Der Hersteller von Dampf-Sterilisationsgeräten strukturiert die eigene Unternehmensmarke neu. Durch zahlreiche Investitionen in Forschung und Entwicklung wurden in den letzten Jahren neue Geschäftsbereiche und Produkte entwickelt, die auf die Marke einzahlen.
Den Start der Zusammenarbeit umfasst ein klassischer Markenprozess, der aktuelle und zukünftige Pain Points klar definiert und passende Lösungsstrategien entwickelt. Neben dem Branding steht vor allem der Relaunch der Homepage im Vordergrund. Ein wesentlicher Bestandteil des Digital Branding Prozesses, der in der weiteren Zusammenarbeit verstärkt in den Fokus rücken wird.