Seit über 25 Jahren machen wir bei Schliesske Branding, strategische Markenkommunikation und Kampagnen, die in der Bau‑Industrie wirklich etwas bewegen.Ob Bauunternehmen, B2B, B2C, Immobilienmanagement, Dachziegel oder Kaminöfen – wir sprechen die Sprache der Branche, kennen ihre Zielgruppen und liefern passgenaue Lösungen.
Heute kombinieren wir unsere langjährige Branchenexpertise mit den Möglichkeiten künstlicher Intelligenz – für noch schnellere Ideen, präzisere Zielgruppenansprache und Content, der punktgenau wirkt.
Mit dem Rebranding „Building Common Ground" für Max Frank oder Kampagnen für B&O, HomeServe, Saint Gobain, Schiedel, Max Frank, Lindner oder Eternit gehören wir zu den erfahrensten Agenturen Deutschlands in der Bau-Industrie. Weitere Kunden, wie Collomix, Erlus, Moeding, GIMA oder der gerg. zählen zu unserem Kundenportfolio.
Kontaktieren Sie uns einfach: schliesske@schliesske.de