DER
MARKENKERN
Das Wort, das das Wesen der Marke zusammenfasst. Häufig drückt sich das auch in dem Slogan eines Unternehmens oder einer Marke aus.
DIE
MARKENKOMPETENZ
Sie beschreibt, was das Produkt tatsächlich kann, oder was die eigentliche Dienstleistung ausmacht. Im Idealfall: besser als der Wettbewerb.
DER
MARKENNUTZEN
Was der Verbraucher und grundsätzlich die angesprochenen Zielgruppen von dem Produkt oder der Dienstleistung haben: "What's in for me?"
DER
MARKENCHARAKTER
Welche Eigenschaften hat die Marke: Marken sind wie Persönlichkeiten, sie haben einen ganz eigenen Charakter, der sich von anderen unterscheidet.
DAS MARKEN
ERSCHEINUNGSBILD
Wie die Marke optisch wahrgenommen wird. Ist das Corporate Design markant? Bedarf es einer zeitgemäßen Erfrischung, ohne die Identität zu ändern?
MARKEN
STRATEGIE
STRATEGIE
Wir explorieren die Identität des Unternehmens oder Produktes.
Und positionieren sie sauber im Wettbewerbsumfeld.
DIGITAL
BRANDING
BRANDING
Digital Branding – Marken online erfolgreich machen
BRAND
DESIGN
DESIGN
Unser Brand Design ist mehr als Gestaltung.
MARKEN
ARCHITEKTUR
ARCHITEKTUR
Wie verhalten sich mehrere Marken unter einem Dach?
MARKEN
KOMMUNIKATION
KOMMUNIKATION
Wie bewegt man Menschen?
NAMING
Namen sind Programm. Sie stehen ganz oben auf der ID-Card.
EMPLOYER
BRANDING
BRANDING
Ein attraktiver Arbeitgeber im War for talents – wie geht das?