DER
MARKENKERN

Das Wort, das das Wesen der Marke zusammenfasst. Häufig drückt sich das auch in dem Slogan eines Unternehmens oder einer Marke aus.
DIE
MARKENKOMPETENZ

Sie beschreibt, was das Produkt tatsächlich kann, oder was die eigentliche Dienstleistung ausmacht. Im Idealfall: besser als der Wettbewerb.
DER
MARKENNUTZEN

Was der Verbraucher und grundsätzlich die angesprochenen Zielgruppen von dem Produkt oder der Dienstleistung haben: "What's in for me?"
DER
MARKENCHARAKTER

Welche Eigenschaften hat die Marke: Marken sind wie Persönlichkeiten, sie haben einen ganz eigenen Charakter, der sich von anderen unterscheidet.
DAS MARKEN
ERSCHEINUNGSBILD

Wie die Marke optisch wahrgenommen wird. Ist das Corporate Design markant? Bedarf es einer zeitgemäßen Erfrischung, ohne die Identität zu ändern?
MARKEN
STRATEGIE
STRATEGIE

Wir explorieren die Identität des Unternehmens oder Produktes.
Und positionieren sie sauber im Wettbewerbsumfeld.
DIGITAL
BRANDING
BRANDING

Digital Branding – Marken online erfolgreich machen
BRAND
DESIGN
DESIGN

Unser Brand Design ist mehr als Gestaltung.
MARKEN
ARCHITEKTUR
ARCHITEKTUR

Wie verhalten sich mehrere Marken unter einem Dach?
MARKEN
KOMMUNIKATION
KOMMUNIKATION

Wie bewegt man Menschen?
NAMING

Namen sind Programm. Sie stehen ganz oben auf der ID-Card.
EMPLOYER
BRANDING
BRANDING

Ein attraktiver Arbeitgeber im War for talents – wie geht das?