SCHLIESSKE
NEWS
Interaktive Landingpages - Schiedel besetzt spielerisch zielgruppenrelevante Themenfelder
Schliesske Markenagentur erweckt die Digital Branding Positionierung von Schiedel spielerisch zum Leben. Durch zwei digitale Kampagnen forciert Schiedel die digitale Interaktion mit ihrer Community.
Schliesske Markenagentur erweckt die Digital Branding Positionierung von Schiedel spielerisch zum Leben. Durch zwei digitale Kampagnen forciert Schiedel die digitale Interaktion mit ihrer Community.
Mit den beiden Themen “Heizen mit Holz” und “Keramik Schornsteinsysteme” werden relevante zielgruppenspezifische Schwerpunkte besetzt. Ziel der Kommunikation ist es, die Expertise von Schiedel in diesen Bereichen zu etablieren, der Zielgruppe durch relevante Informationen einen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig Content zu generieren, der Spaß macht.
Die beiden interaktiven Landingpages sorgen durch innovativen Animationen und zahlreiche Effekte für zahlreiche Überraschungsmomente, die auf die Verweildauer der User einzahlen.
“Unsere Herausforderung ist es, nicht einfach nur relevante Inhalte für unsere Zielgruppe zu generieren, sondern diese in ein Format zu packen, das Spaß macht. Mit den beiden Landingpages erzählen wir eine Geschichte und durch die überraschenden Animationen und Effekte gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken, ohne dabei die Aufmerksamkeit für das Wesentliche zu verlieren”, sagt Dominik Lommer, Senior Art Director von Schliesske Markenagentur.
https://www.schiedel.com/de/heizen-lueften/natuerlich-heizen-holz/