Nov 30 2020

Schliesske zeichnet mit hubergroup Farben - Neuer globaler Etatgewinn für PR und Kampagne

hubergroup vertraut Schliesske Markenagentur bei PR und Kampagne. Der über 250 Jahre alte international führende Druckfarben-Spezialist hubergroup hat in 2020 den Markenprozess finalisiert und glänzt klassisch und online mit neuem Auftritt und Logo. 

Ziel der Zusammenarbeit mit Schliesske Markenagentur ist es, hubergroup in 2021 durch aufmerksamkeitsfördernde Kommunikationsmaßnahmen zielgruppenrelevant sichtbar zu machen. 

Ein Fokus der Zusammenarbeit ist, neben der klassischen PR, die Stärkung der neu gegründeten Division hubergroup chemicals. Hier steht vor allem die Kompetenz in der Rohstoffherstellung für Druckfarben und Beschichtung im Vordergrund. Eine digitale Kampagne für die erste Jahreshälfte 2021 ist geplant. 

Darüber hinaus sind weitere internationale Kommunikationskampagnen mit digitalem Fokus geplant und werden aktuell strategisch vorbereitet.