SCHLIESSKE
NEWS
Tipico launcht neue Finance-Brand - Schliesske entwickelt die Marke
Die Marke Tipico zählt zu den führenden Anbietern der Sportwettenbranche und gehört zu den Top-Spendern im deutschen Werbemarkt. Im Rahmen eines Pitches sicherte sich Schliesske Markenagentur den Etat für die Neuentwicklung einer Finance-Brand von Tipico. Der gesamte Markenprozess für die neue Brand Zastrpay wurde von Schliesske entwickelt.
Die Marke Tipico zählt zu den führenden Anbietern der Sportwettenbranche und gehört zu den Top-Spendern im deutschen Werbemarkt. Im Rahmen eines Pitches sicherte sich Schliesske Markenagentur den Etat für die Neuentwicklung einer Finance-Brand von Tipico. Der gesamte Markenprozess für die neue Brand Zastrpay wurde von Schliesske entwickelt.
Zum Aufgabenspektrum gehörte neben dem Naming-Prozess, auch die Logo-Entwicklung, des Corporate Designs und die Erstellung von Guidelines für die Kommunikation.
Neben dem Markenlaunch sind weitere Kommunikationsmaßnahmen geplant, damit Zastrpay ihre Mission "Wir bringen Bargeld in die digitale Welt" im Markt etabliert.